top of page
  • marijak2023

Trostquelle in der Presse

trostquelle

Das Herzstück. Meine Abschlussarbeit der Ausbildung als Trauerbegleiterin. Eine Anleitung zum Nähen eines Erinnerungsstücks. Und eine Arbeit über das Erstellen der Anleitung. Arbeit ist auf jeden Fall das richtige Wort dafür. Sowohl die Anleitung, als auch die Arbeit sind auf meiner Homepage zu finden. Seit letzter Woche ist die Anleitung in gekürzter Form



auch auf dem Blog von Bernina Nähmaschinen zu finden. Zusammen mit einem Text ist er ebenfalls im Newsletter erschienen. Klickt doch mal rein und schaut es euch an: https://blog.bernina.com/de/2023/10/herzkissen-naehen-herzstueck-gratis-schnittmuster/

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Romane zum Thema Trauer

Nach vielen Jahren des Lesens der Bücher von Blanca Imboden hatte ich im Oktober die Freude, an einer Lesung dabei zu sein. Lesung ist da aber untertrieben. Klar, sie hat aus ihrem Buch gelesen. Aber

Comments


bottom of page